Uhura konzipiert Videoserie für Flüchtlinge im Auftrag der Verbraucherzentrale
Weiter
Uhura gewinnt Contentkampagne der Berliner Wirtschaftsförderer Berlin Partner und inszeniert Berliner Fashion-Tech-Szene mit Videoserie
Weiter
Digitale Kommunikation für die TOTAL Tankstellen setzt auf Kooperationsmarketing mit dem Kinofilm „Die Schlümpfe“
Weiter
Neues Kampagnenmotiv zur Berlin Fashion Week Berlin
Weiter
Uhura gewinnt Digital Communication Award für Content Marketing Kampagne von TOTAL Deutschland.
Weiter
Erfahren Sie mehr über Uhura! Mehr Infos
Gleich vier Auszeichnungen bei den FOX Awards 2016 für Uhura
Weiter
Uhura relauncht die ÖPP Plattform im Auftrag des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie
Weiter
Berlin Fashion Week gewinnt an Profil im internationalen Umfeld
Weiter

Verpassen Sie keine wichtigen Meldungen Bestellen Sie hier unseren Newsletter
Bestellen Sie hier unseren Newsletter Bestellen
Uhura setzt barrierefreien Internetauftritt und Extranet für die Vertreter der gesetzlich krankenversicherten Patienten um
Weiter
Uhura relauncht Berlin Web Week und organisiert Open Data Day für die Stadt Berlin
Weiter
Uhura startet mit mehreren Neukunden in den Frühling
Weiter