Neues Kampagnenmotiv zur Berlin Fashion Week Berlin

In Zusammenarbeit mit dem Fotograf Vitali Gelwich und der Berliner Stylistin Julia Quante hat Uhura das neue Kampagnenmotiv der Berliner Fashion Week realisiert. 

Augenmerk wurde hierbei auf aktuelle Trendfarben nach Forecast und eine Berlin typische Inszenierung gesetzt. Kampagnen Gesicht ist das Model Sophia Wassermann, die ausschließlich Kleidung Berliner und in Berlin zeigender Designer trägt. 

Das im Auftrag der Sentasverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie realisierte Motiv wird ab Januar 2017 sowohl in als Anzeigen in Publikationen, wie dem Mercedes-Benz Fashion Week Magazin, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und weiteren, Plakaten, digitalen und sozialen Medien für die Berliner Modewoche werben, die vom 17. bis 20. Januar stattfindet.

Mehr Infos auch auf der von Uhura betreuten Website: www.fashion-week-berlin.de

29
12

Von Margarita Kozakiewicz


Neue Artikel

Digitale Kommunikation für die TOTAL Tankstellen setzt auf Kooperationsmarketing mit dem Kinofilm „Die Schlümpfe“
Blog
Weiter
Uhura gewinnt Digital Communication Award für Content Marketing Kampagne von TOTAL Deutschland.
Blog
Weiter
Gleich vier Auszeichnungen bei den FOX Awards 2016 für Uhura
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Stralauer Allee 2 a
10245 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter