Fashion Week Berlin Relaunch und Content Creation für Online und Social Media

Die Creative-Industries sind für die Stadt Berlin einer der wichtigsten Förderbereiche. Die Fashion Week hierfür ein herausragendes Aushängeschild.

Uhura kreierte für die Stadt Berlin die neue zentrale Website zur Fashion Week Berlin und übernimmt Editorial-Services sowie die komplette Social-Media-Betreuung.

Die Website wurde als Onlinemagazin der Branche überarbeitet und das zentrale Tool – der Eventkalender umfassend redesignt, um die mehr als 300 Events zur Modewoche Berlin effektiv zu transportieren. Darüber hinaus wurden neue Features, wie eine Event- und Locationmap, integriert sowie aktuelle Videostreams in das Angebot implementiert.


Durch die Social-Media-Redaktion wird umfassend Traffic für die Website und die Themen der Fashion Week generiert. Das Full-Responsive-Angebot verzeichnet zur Fashion Week Berlin mehr als 60% seiner Zugriffe über mobile Geräte bei insgesamt siebenstelligen Reichweiten.



Neue Artikel

Uhura konzipiert Videoserie für Flüchtlinge im Auftrag der Verbraucherzentrale
Blog
Weiter
Uhura gewinnt Contentkampagne der Berliner Wirtschaftsförderer Berlin Partner und inszeniert Berliner Fashion-Tech-Szene mit Videoserie
Blog
Weiter
Digitale Kommunikation für die TOTAL Tankstellen setzt auf Kooperationsmarketing mit dem Kinofilm „Die Schlümpfe“
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Stralauer Allee 2 a
10245 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter