Onlinekommunikation Total Deutschland

Bereits seit 2012 arbeitet Uhura für TOTAL Deutschland nicht nur in der digitalen Marken- und Produktkommunikation, sondern auch an Projekten für die interne Kommunikation sowie an der Entwicklung von E-Commerce-Lösungen für unterschiedliche Anwendungsfälle.


Laufende Betreuung der Social Media Profile

Über 2,4 Mio. Facebook-Fans, hundertausende Videoabrufe und digitale Engagements dank der permanenten Betreuung der Social-Media-Profile von TOTAL Deutschland durch Uhura.

 

 


Content- und Social Media Kampagnen

Für das Tankstellenmarketing der über 1.000 deutschen Tankstellen entwickeln wir drei bis vier Content- und Social-Media-Kampagnen jährlich.

 

E-Commerce-Projekte

Uhura konzipierte und realisierte den neuen, voll responsiven Heizöl-Shop für die TOTAL Deutschland. Kunden können mit dem innovativen E-Commerce-Angebot noch einfacher, schneller und serviceorientierter ihre Heizölbestellungen durchführen.


Innovations-Projekte und Digital-Beratung

Uhura berät TOTAL Deutschland fortlaufend bei der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen und Kommunikation. Konkret konzipiert Uhura auch neue Service-Anwendungen, skizziert die Businessplanung für Innovationprojekte und realisiert Prototypen.

    

Wollen auch Sie wissen, wie Sie Technologie und Content für mehr Erfolg nutzen, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail
Wir zeigen Ihnen gern persönlich Lösungen für unterschiedliche Anwendungen in Unternehmens- und Marketingkommunikation oder E-Business. 



Neue Artikel

Uhura ist Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks unabhängiger Digitalagenturen – Affinitá
Blog
Weiter
Uhura gewinnt Econ Special Award für Verbrauchervideos für geflüchtete Menschen von der Verbraucherzentrale
Blog
Weiter
Projekt Zukunft: Uhura relauncht Website der Initiative des Landes Berlin
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Stralauer Allee 2 a
10245 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter