Onlinekommunikation Total Deutschland

Bereits seit 2012 arbeitet Uhura für TOTAL Deutschland nicht nur in der digitalen Marken- und Produktkommunikation, sondern auch an Projekten für die interne Kommunikation sowie an der Entwicklung von E-Commerce-Lösungen für unterschiedliche Anwendungsfälle.


Laufende Betreuung der Social Media Profile

Über 2,4 Mio. Facebook-Fans, hundertausende Videoabrufe und digitale Engagements dank der permanenten Betreuung der Social-Media-Profile von TOTAL Deutschland durch Uhura.

 

 


Content- und Social Media Kampagnen

Für das Tankstellenmarketing der über 1.000 deutschen Tankstellen entwickeln wir drei bis vier Content- und Social-Media-Kampagnen jährlich.

 

E-Commerce-Projekte

Uhura konzipierte und realisierte den neuen, voll responsiven Heizöl-Shop für die TOTAL Deutschland. Kunden können mit dem innovativen E-Commerce-Angebot noch einfacher, schneller und serviceorientierter ihre Heizölbestellungen durchführen.


Innovations-Projekte und Digital-Beratung

Uhura berät TOTAL Deutschland fortlaufend bei der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen und Kommunikation. Konkret konzipiert Uhura auch neue Service-Anwendungen, skizziert die Businessplanung für Innovationprojekte und realisiert Prototypen.

    

Wollen auch Sie wissen, wie Sie Technologie und Content für mehr Erfolg nutzen, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail
Wir zeigen Ihnen gern persönlich Lösungen für unterschiedliche Anwendungen in Unternehmens- und Marketingkommunikation oder E-Business. 



Neue Artikel

Digitale Kommunikation für die TOTAL Tankstellen setzt auf Kooperationsmarketing mit dem Kinofilm „Die Schlümpfe“
Blog
Weiter
Neues Kampagnenmotiv zur Berlin Fashion Week Berlin
Blog
Weiter
Uhura gewinnt Digital Communication Award für Content Marketing Kampagne von TOTAL Deutschland.
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Stralauer Allee 2 a
10245 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter