loading...

Führendes WebTV relauncht

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
4.10.2013

Uhura übernahm ein umfassendes Re-Design der WebTV-Sender Freshmilk.TV und FashionDaily.TV. Dabei wurde insbesondere auf die bessere Vermarktbarkeit, eine dem native Advertising Trend angenährte Werbeformenintegration sowie ein überraschend eigenständiges Design und Layout achtgegeben. Neben dem Design und der Frontendumsetzung übernahm Uhura auch die Backendumsetzung und realisierte ein optimiertes Video-Asset-Management sowie Ad-Serverintegration und Tools zur Steuerung eines Videonetworks. Freshmilk ist zudem nun in der Lage schnell zentral Verticals zu launchen um themespezifische WebTV-Angebote unkompliziert und effizient zu publizieren.

Die beiden WebTV-Sender erreichen derzeit im Monat bis zu 3 Mio Zuschauer und publizieren zum größten Teil eigenproduzierte Inhalte wie Reportagen, Porträts, Interviews und Webisodes.

www.freshmilk.tv

www.fashiondaily.tv

Diesen Beitrag teilen