loading...

Going Gold: Uhura gewinnt German Brand Award 2019 und Stevie Award 2019

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
7.6.2019

German Brand Award 2019 für Uhura in "Exzellenz in Strategie und Kreation" für unseren Kunden TOTAL Deutschland

Stevie Award 2019 für "Best White Paper" für unseren Kunden, den Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V (ZVEI)

Uhura freut sich über den Gewinn von gleich zwei Preisen im Mai und Juni! Exzellenz in Strategie und Kreation beim German Brand Award 2019 sowie den Stevie Award in der Kategorie „Best White Paper“.

Mit dem German Brand Award werden unter anderem Unternehmen, Agenturen und Dienstleister für ihre herausragende Markenarbeit gekürt und verdiente Erfolge sichtbar gemacht. Mit seinen Kriterien trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung. Ausgezeichnet wird in den Wettbewerbsklassen »Excellent Brands« und »Excellence in Brand Strategy and Creation«. Uhura gewinnt mit der „SnackShot“-Kampagne für TOTAL Deutschland Gold in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Campaign”!

Die Expertengremien des „Rat für Formgebung“ entscheiden über die Zulassung zum Wettbewerb. Der Rat für Formgebung gehört zu den international führenden Kompetenzzentren für Design. Initiiert vom deutschen Bundesrat und gestiftet von der deutschen Industrie, unterstützt er seit über 60 Jahren Unternehmen bei ihrer Marken- und Designentwicklung und stärkt deutsches Design als Wirtschaftsfaktor. Verliehen wurde der German Brand Award zum vierten Mal. Dieses Mal am 06.06.2019 in der Berliner Telekom Hauptstadtrepräsentanz vor 700 geladenen Gästen.

Die German Stevie Awards sind ein hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt. Sie wurden 2002 ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen von Unternehmen und Experten weltweit auszuzeichnen und die Öffentlichkeit auf diese Erfolge aufmerksam zu machen. Seitdem haben sich die Stevie Awards zu einer der weltweit begehrtesten Auszeichnungen entwickelt.

Die Stevie Award Statue

Uhura gewinnt den Award in der Kategorie „Best White Paper“ für die Content-Entwicklung sowie Umsetzung eines White Papers zum Thema „Human Centric Lighting“ für den Arbeitskreis Licht.de des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V (ZVEI).

Diesen Beitrag teilen