Neues Kampagnenmotiv zur Berlin Fashion Week Berlin

In Zusammenarbeit mit dem Fotograf Vitali Gelwich und der Berliner Stylistin Julia Quante hat Uhura das neue Kampagnenmotiv der Berliner Fashion Week realisiert. 

Augenmerk wurde hierbei auf aktuelle Trendfarben nach Forecast und eine Berlin typische Inszenierung gesetzt. Kampagnen Gesicht ist das Model Sophia Wassermann, die ausschließlich Kleidung Berliner und in Berlin zeigender Designer trägt. 

Das im Auftrag der Sentasverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie realisierte Motiv wird ab Januar 2017 sowohl in als Anzeigen in Publikationen, wie dem Mercedes-Benz Fashion Week Magazin, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und weiteren, Plakaten, digitalen und sozialen Medien für die Berliner Modewoche werben, die vom 17. bis 20. Januar stattfindet.

Mehr Infos auch auf der von Uhura betreuten Website: www.fashion-week-berlin.de

29
12

Von Margarita Kozakiewicz


Neue Artikel

In 100 Tagen sollte Ihre Website auf die Regelungen des EU-DSGVO umgestellt sein - sind Sie vorbereitet?
Blog
Weiter
Uhura treibt Kommunikationsshift für Berlin Fashion Week weiter voran und stellt die Fokusthemen in den Mittelpunkt der Kommunikationskampage
Blog
Weiter
Uhura relauncht Webangebot des Spitzenverbandes der deutschen Energie- und Wasserwirtschaft BDEW.
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Stralauer Allee 2 a
10245 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter