Uhura entwickelt neuen Webauftritt für den Gesamtverband textil+mode.

Uhura gewinnt den Gesamtverband textil+mode als neuen Kunden und übernimmt den Relaunch des Webauftritts. Neben des Re-Designs und der technischen Realisation des publizistischen Bereichs wurde zudem der Internetauftritt des Forschungskuratoriums Textil inkl. Datenbank sowie ein Extranet integriert.

Der Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e. V. vertritt die Branche in Fragen der Wirtschaftspolitik und ist zudem der Arbeitgeberverbund im Bereich Sozial- und Tarifpolitik.

Mit dem neuen Verbandskunden baut Uhura weiter seine Kompetenz im Bereich der digitalen Institutiellen- und Verbandskommunikation. „Für uns ist es besonders schön, dass wir nun auch die Branchenvertretung der Textil und Modeindustrie beraten und so vielleicht auch Synergien zu unseren Kunden wie der Berlin Fashion Week oder anderen Kunden aus der Mode- und textilindustrie herstellen können“ sagt Margarita Kozakiewicz, Geschäftsführerin bei Uhura.

Petra Diroll, Leitung Politik und Kommunikation beim Gesamtverband Textil und Mode, über die Zusammenarbeit: „Kreativ, auf den Punkt und immer nah am Kunden – mit Uhura gelingt jedes „man to the moon-Projekt“! Zusammen zeigen wir: Textil formt die moderne Welt!

20
12

Von Margarita Kozakiewicz


Neue Artikel

Uhura gestaltet Relaunch von „Go Textile!“, der Ausbildungskampagne des Gesamtverbands textil+mode
Blog
Weiter
Wie stellt man eine Traditionsmarke digital neu auf? Uhura übernimmt digitale Kommunikation der deutschen Kanäle für Kikkoman Trading Europe GmbH.
Blog
Weiter
Uhura beim German Brand Award 2020 mit zwei Awards ausgezeichnet
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Weydemeyerstraße 2
10178 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.