loading...

Uhura Creative Media gewinnt Bankenverband als neuen Kunden

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
2.9.2014

In einem mehrstufigen Pitch hat sich Uhura Creative Media letztlich gegenüber vier Mitbewerbern durchgesetzt und betreut ab sofort für die nächsten zwei Jahre den Digital-Etat des Bundesverbands Deutscher Banken. Neben der Umsetzung und Betreuung des gesamten Online-Auftritts ist für Ende des Jahres der Relaunch der Website geplant. Seit vielen Jahren auf die Bereiche Digitale Serviceleistungen und Umsetzung komplexer Websites spezialisiert, überzeugte Uhura Creative Media mit einem innovativen und informativen Konzept sowie mit einem umfangreichen Leistungspaket aus Design, Technik und Content-Creation.

Insgesamt müssen über 4.000 Inhalte sichtbar und auffindbar gemacht werden und über verschiedene Angebote und digitale Services distribuiert werden. Zudem sollen neue Services auf der Seite integriert werden.

Der Bundesverband Deutscher Banken e. V. ist die Interessenvertretung der privaten Banken in Deutschland. Der Verband suchte nach einer kompletten inhaltlichen, gestalterischen und technologischen Neuausrichtung seiner über zehn Digitalangebote.


Diesen Beitrag teilen