#IamCX Hub sammelt Nachrichten, Erfahrungsberichte, Best Cases und Hintergründe rund um das Thema Kundenerlebnisse. 

Uhuras Partneragentur - The Crocodile, London - launcht www.iam.cx, ein Content-Hub rund um das Trendthema Customer Experience (CX). Das Onlineangebot bietet eine Top-Auswahl an Artikeln, Nachrichten, Best Cases, Strategie-Roadmaps und Erfahrungsberichte zum Thema. 

Das Portal fokussiert sich dabei auf die Themen: Unternehmenskultur und -verhalten, digitale Nutzererlebnisse, Daten und Technologie-Nutzung und bietet damit ein komprimiertes Onlineangebot für die Recherche, Informationen zu weltweiten CX Events und Insights. 

Als Großbritanniens führende B2B-Agentur für CX hat unser Affinità-Partner - The Crocodile - einen ziemlich umfassenden Überblick über alle Dinge, die CX betreffen, aufgebaut. Das Team von The Crocodile platziert auf #IamCX nicht nur eigene Contents, sondern kuratiert die interessantesten Inhalte weltweit. 

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.iam.cx/

27
02

Auteur Kai Wermer


Nouveaux Articles

Uhura gewinnt die Social Media Kommunikation der Traditionsmarke Schlaraffia und startet mit einer ersten Content-Kampagne zum Welt-Schlaf-Tag
Blog
Plus d'infos
Uhura entwickelt neuen Webauftritt für den Gesamtverband textil+mode.
Blog
Plus d'infos
Uhura übernimmt die deutschen Social-Media-Kanäle des französischen HealthTech-Pioniers Withings
Blog
Plus d'infos

Contact

Uhura Creative Media GmbH
Weydemeyerstraße 2
10178 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.