#IamCX Hub sammelt Nachrichten, Erfahrungsberichte, Best Cases und Hintergründe rund um das Thema Kundenerlebnisse. 

Uhuras Partneragentur - The Crocodile, London - launcht www.iam.cx, ein Content-Hub rund um das Trendthema Customer Experience (CX). Das Onlineangebot bietet eine Top-Auswahl an Artikeln, Nachrichten, Best Cases, Strategie-Roadmaps und Erfahrungsberichte zum Thema. 

Das Portal fokussiert sich dabei auf die Themen: Unternehmenskultur und -verhalten, digitale Nutzererlebnisse, Daten und Technologie-Nutzung und bietet damit ein komprimiertes Onlineangebot für die Recherche, Informationen zu weltweiten CX Events und Insights. 

Als Großbritanniens führende B2B-Agentur für CX hat unser Affinità-Partner - The Crocodile - einen ziemlich umfassenden Überblick über alle Dinge, die CX betreffen, aufgebaut. Das Team von The Crocodile platziert auf #IamCX nicht nur eigene Contents, sondern kuratiert die interessantesten Inhalte weltweit. 

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.iam.cx/

27
02

Auteur Kai Wermer


Nouveaux Articles

Wie stellt man eine Traditionsmarke digital neu auf? Uhura übernimmt digitale Kommunikation der deutschen Kanäle für Kikkoman Trading Europe GmbH.
Blog
Plus d'infos
Uhura beim German Brand Award 2020 mit zwei Awards ausgezeichnet
Blog
Plus d'infos
Uhura übernimmt Betreuung der Social Media Kanäle des Fahrrad-Suppliers Miranda und weitet Kommunikation aus
Blog
Plus d'infos

Contact

Uhura Creative Media GmbH
Weydemeyerstraße 2
10178 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.