What we do

Strategie

Uhura arbeitet mit KundInnen zusammen, um die Zukunft ihrer Marke und ihres Marketings zu planen, neue Möglichkeiten zu definieren und das gesamte Potenzial von B2B-Marken zu heben.

Unser Ziel ist es, die Effektivität von Marken-,
Kommunikations- und Marketinginvestitionen zu
optimieren. Wir setzen Datenanalysetools ein,
um KundInnen besser zu verstehen und zu erreichen.
Auf dieser Grundlage konzipieren wir Marken- und Marketingstrategien, die wirken.

Branding-Strategie
Content-Strategie
Social-Media Strategie
UX/UI-Strategie
Digitale-Marketing-Strategie
Paid-Media-Strategie

UX AUDITS FÜR IHRE WEBSITES
UND ANWENDUNGEN.

Ein UX-Audit untersucht ihre Website oder Anwendungen aus der Perspektive der NutzerInnen. Hierbei werden Marken-, Content und UI-Wirkung bestimmt. Anhand von Analysedaten wird das Verhalten Ihrer Nutzer ermittelt um Ihre Website oder App auf Traffic-, Conversion- und Geschäftsziele hin zu optimieren.

Erhalten Sie schnell umsetzungsfähige Empfehlungen, um Schwächen ihrer digitalen Anwendungen abzubauen, die Nutzer davon zu konvertieren und Ihre Produkte und Services abzufragen oder zu verstehen.

Branding-Strategie
Content-Strategie
Social-Media Strategie
UX/UI-Strategie
Digitale-Marketing-Strategie
Paid-Media-Strategie

UX AUDITS FÜR IHRE WEBSITES
UND ANWENDUNGEN.

Uhura arbeitet mit KundInnen zusammen, um die Zukunft ihrer Marke und ihres Marketings zu planen, neue Möglichkeiten zu definieren und das gesamte Potenzial von B2B-Marken zu heben.

Unser Ziel ist es, die Effektivität von Marken-,
Kommunikations- und Marketinginvestitionen zu
optimieren. Wir setzen Datenanalysetools ein,
um KundInnen besser zu verstehen und zu erreichen.
Auf dieser Grundlage konzipieren wir Marken- und Marketingstrategien, die wirken.

Branding-Strategie
Content-Strategie
Social-Media Strategie
UX/UI-Strategie
Digitale-Marketing-Strategie
Paid-Media-Strategie

UX AUDITS FÜR IHRE WEBSITES
UND ANWENDUNGEN.

Uhura arbeitet mit KundInnen zusammen, um die Zukunft ihrer Marke und ihres Marketings zu planen, neue Möglichkeiten zu definieren und das gesamte Potenzial von B2B-Marken zu heben.

Unser Ziel ist es, die Effektivität von Marken-,
Kommunikations- und Marketinginvestitionen zu
optimieren. Wir setzen Datenanalysetools ein,
um KundInnen besser zu verstehen und zu erreichen.
Auf dieser Grundlage konzipieren wir Marken- und Marketingstrategien, die wirken.

Branding-Strategie
Content-Strategie
Social-Media Strategie
UX/UI-Strategie
Digitale-Marketing-Strategie
Paid-Media-Strategie