loading...

Uhura kreiert Rebrand der Deep Tech Berlin Kampagne.

Margarita Kozakiewicz
von
Margarita Kozakiewicz
|
Berlin
|
16.2.2024

Für die Cluster-Kampagne “Deep Tech Berlin“ welche Unternehmen und Innovationen am Standort Berlin vermarktet und durch communitybildende Maßnahmen wie den einmal jährlich verliehenen Deep Tech Award unterstützt, hat Uhura Digital eine neue Markenvisualität kreiert. 

Uhura erneuert Markendesign

Die Kampagne welche von Uhura Digital bereits seit 4 Jahren geführt wird, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Mit dem Rebranding der Kampagne will Uhura und die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Umwelt und Betriebe die Strahlkraft des Standorts und die Sichtbarkeit für den Deep Tech Award weiter verbessern. Bereits jetzt konnten zahlreiche neue Kooperationspartner gewonnen werden.

Uhura führt die Deep Tech Berlin Kampagne bereits seit vier Jahren

Der Deep Tech Award wird dieses Jahr am 11. Juli verliehen. Unternehmen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Web3: DLT, Blockchain, NFT & Metaverse; Sustainable & Social Impact; Robotik sowie Photonik & Quantentechnologie, können sich für den Award, der mehr als 50.000 € an Preisgeldern verteilt, noch bis zum 26. April 2024 unter https://deeptechaward.alpha-awards.com/ui/auth bewerben.

Diesen Beitrag teilen