loading...
Uhura Icon

About Us

Uhura ist eine unabhängige Digitale Experiences Agentur mit internationalem Footprint – speziell für B2B-Marken kreiert. 

Wir verbinden Daten mit Strategien und Taktiken, die Wirken und Wachstum für Unternehmen schaffen. Für unsere Kampagnen, Websites und Marketinganwendungen wurden wir mehrfach national und international ausgezeichnet.

About Us

Wir denken analytisch und handeln mit Herz.

Bevor wir in die Tasten hauen, hören wir zu, analysieren Quellen und hinterfragen liebgewonnene Annahmen - proaktiv.

Wir sind engagiert und neugierig.

Wir erwarten Herausforderungen, bleiben am Ball und begegnen Personen und Unternehmen mit Neugierde - jeder Tag ist anders und das finden wir gut. Wir denken und handeln furchtlos und unkonventionell.

Wir handeln kollaborativ.

Wir lieben, was wir tun und vertrauen unseren KundInnen, genau so wie wir erwarten, dass sie uns vertrauen.Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können, glauben aber daran, dass man gemeinsam alles erreichen kann.

Ein unabhängiges globales Agentur-Netzwerk

Uhura ist Gründungsmitglied des Affinita Networks mit über 11 Agenturen weltweit. Vereint durch die Energie der AgenturgründerInnen, die Expertise von über 250 ExpertInnen und dem Willen effektives, skalierbares Digitalmarketing bereitzustellen. Immer mit dem passenden lokalen Fit.

Logo Affinita
Agenturleistungen sind für unsere Kampagnen dann sinnvoll, wenn sie zusätzlich zu einer einwandfreien handwerklichen Expertise auch die von uns benötigte fachliche Tiefe besitzen. Deshalb arbeiten wir bei den Digital-, IKT- und Medien-Themen immer wieder sehr erfolgreich mit Uhura zusammen.
Michael Stamm, Bereichsleiter IKT bei Berlin Partner

Let's talk!

Danke für Ihre Anfrage - wir melden uns innerhalb von 24h bei ihnen!
Sorry, hier ist was schief gelaufen! Bitte versuche es noch einmal.

Let's talk!

Patricia Exner
Team Assistant