loading...

Uhura relauncht Website Bankenverband

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
19.12.2014

Mit dem Relaunch der Webseite des Bundesverbandes Deutscher Banken wurden die Navigation und Usability, die Content-Struktur sowie die mobile Verfügbarkeit optimiert und ein leistungsfähiges Content Management System etabliert, dass einfache, schnelle und effektive Veröffentlichung von Inhalten möglich macht und zudem sehr intuitiv anzuwenden ist.  Zusätzlich zu den Verbandswebsites wurden auch die Websites der Landesverbände neu überarbeitet.

Nach einem mehrstufigen Pitch im Sommer 2014 wurde Uhura Creative Media mit der grafischen, technischen und inhaltlichen Neukonzeption und Umsetzung beauftragt. Neben der Umsetzung des Relaunchs berät Uhura Creative Media den Bundesverband deutscher Banken sowie die dazugehörigen Landesverbände für die kommenden zwei Jahre auch in den Bereichen Online-Redaktion und Content-Creation.

www.bankenverband.de

Diesen Beitrag teilen