ILA logo

Kampagnen und Website für die Internationale Luft- und Raumfahrtmesse ILA 24

Die Aufgabenstellung der Messe Berlin und des Fachpartners BDLI e. V. waren eindeutig: Das ILA-Kampagnendesign ist nicht mehr zeitgemäß und spiegelt nicht die Transformations- und Industriewerte unserer Messepartner wieder.

Kreieren Sie ein neues Kampagnendesign das besser den Industrie-Innovationen, dem dynamischen Transformationsanspruch und der Vielfalt der deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie repräsentiert und als Kampagnen für die Messemarke realisiert werden kann.

Setzten sie die Kampagnenassets wie Website, Anzeigen, Social Media Guidelines etc. um pflegen Sie unsere Kampagnenarbeit.

Expertise
Strategie
Branding
Kampagnendesign & Umsetzung
UX & UI Design
Website-Developement
Brand Management

ILA Redesign

Basierend auf der Luftfahrtinfrastruktur am Boden (auf Flughäfen und Flugfelder) haben wir Formen erstellt, die sich im Kampagnendesign widerspiegeln.

Anwendungen

Lösung

Angelehnt an die Infrastruktur der Luftfahrt am Boden (Flughäfen und Airfields), haben wir Formen kreiert, die sich in der Kampagnengestaltung wiederfinden, Tiefe erzeugen und als grafische Elemente sowie System für die Visualisierung der ILA BERLIN 2024 Kommunikations-Assets dienen. So entsteht eine flexibel einzusetzende Visuelle Sprache die auf alle Kommunikationsmittel, On- und Offline sowie auf dem Event und den Kongressen skalierbar einsetzbar ist und eine hohe Wiedererkennbarkeit bietet.

iPhone Device
iPhone Device
iPhone Device
iPhone Device
ERGEBNIS