loading...

Relaunch des Heizöl-Shops von TOTAL Deutschland

von
Kai Wermer
|
|
25.4.2015

Uhura konzipierte und realisierte den neuen, voll responsiven Heizöl-Shop von TOTAL Deutschland. Kunden können mit dem innovativen E-Commerce-Angebot ihre Heizölbestellungen noch einfacher und schneller durchführen.

Uhura realisiert datengetriebenes Content-Marketing:

Mittels Standort- und nutzerbasierten Daten werden Informationen und Inhalte individualisiert bereitgestellt. Über 4.000 vollautomatisierte Landing-Pages für Postleitzahlengebiete sorgen für mehr Suchmaschinensichtbarkeit und vervielfachen die organischen Zugriffe.

Uhura optimiert Service- und Bestellprozesse:

Nutzerpräferenzen wie voreingestellte Bestellanfragen werden automatisch gespeichert und erhöhen den Bestellkomfort auch ohne Kundenkonto. Micro-Conversion-Instrumente wie Heizölpreis-Benachrichtigungen und Wunschpreise, als auch individualisierte Kundendashboards erhöhen die Anzahl wiederkehrender Besucher.

Wollen Sie wissen wie auch Sie Technologie und Content für mehr Erfolg nutzen dann senden Sie uns einfach eine E-Mail – wir zeigen Ihnen gern persönlich Lösungen für unterschiedliche Anwendungen in Unterehmens- und Markteingkommunikation oder E-Business.

Mehr Info:
www.heizoel.total.de

Diesen Beitrag teilen