Uhura konzipierte und realisierte den neuen, voll responsiven Heizöl-Shop von TOTAL Deutschland. Kunden können mit dem innovativen E-Commerce-Angebot ihre Heizölbestellungen noch einfacher und schneller durchführen.
Mittels Standort- und nutzerbasierten Daten werden Informationen und Inhalte individualisiert bereitgestellt. Über 4.000 vollautomatisierte Landing-Pages für Postleitzahlengebiete sorgen für mehr Suchmaschinensichtbarkeit und vervielfachen die organischen Zugriffe.
Nutzerpräferenzen wie voreingestellte Bestellanfragen werden automatisch gespeichert und erhöhen den Bestellkomfort auch ohne Kundenkonto. Micro-Conversion-Instrumente wie Heizölpreis-Benachrichtigungen und Wunschpreise, als auch individualisierte Kundendashboards erhöhen die Anzahl wiederkehrender Besucher.
Wollen Sie wissen wie auch Sie Technologie und Content für mehr Erfolg nutzen dann senden Sie uns einfach eine E-Mail – wir zeigen Ihnen gern persönlich Lösungen für unterschiedliche Anwendungen in Unterehmens- und Markteingkommunikation oder E-Business.
Mehr Info:
www.heizoel.total.de