loading...

B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit

Alice Bucher
von
Alice Bucher
|
Berlin
|
9.11.2022

Die B2B Agenturen Uhura Digital aus Berlin und The Croc aus London verstärken ihre Kooperation und formen so ein internationales CX-Serviceangebot für DACH, UK und Nordamerika. 

Die führende Berliner B2B-Digitalagentur Uhura erweitert ihre Partnerschaft mit einer der maßgeblichen B2B-CX-Agenturen in UK, um die wachsende Kundennachfrage nach kohärenter Wachstumsstrategie von B2B-Marken in DACH, UK und Nordamerika-Regionen noch besser zu bedienen. Beide Agenturpartner wurden für ihre Kreation und Effizienz mehrfach mit den wichtigsten Branchen-Awards ausgezeichnet und arbeiten bereits erfolgreich für Kunden wie ServiceNow, On24 und Guestline zusammen.

Das gemeinsame Angebot umfasst Strategie, Kreation sowie Technologie und Media, um einzigartige digitale Kampagnen und Anwendungen zu kreieren, die perfekt lokalisierte und hervorragende Kundenerlebnisse schaffen, um so nachhaltigen Geschäftserfolg in den wichtigsten Märkten zu generieren. 

 

"Die Kombination aus wachsender Kundennachfrage und der Beziehung, die wir mit Uhura über viele Jahre mit Marken wie ServiceNow und ON24 aufgebaut haben, macht Uhura zum perfekten Partner für uns. Uns verbindet das Bestreben, erstklassige, kundenorientierte Marketingprogramme zu entwickeln, die Strategie, Kreativität, Daten, Technologie und Medien miteinander verbinden, um unseren KundInnen in diesen Schlüsselregionen Awareness und Wachstum zu bringen", erklärt Adam Wooff, CEO von The Croc.

Die beiden Agenturen ergänzen sich aber nicht nur durch ihre lokalen Markt-Expertisen.

Auch die Schwerpunkte ihrer Erfahrungen verbinden sich noch besser zu einem ganzheitlichen CX-Design Umsetzungs- und Serviceangebot, das die digitale Transformation von Marketingorganisationen unterstützt und erfolgreich macht.

"Der B2B-Markt in Deutschland ist zwar einer der stärksten in Europa, doch ohne Innovation und Kreation im B2B-Marketing, professionalisierter CX-Ausrichtung und einer strategischen langfristigen Ausrichtung von Wachstumszielen, ist diese starke Position gefährdet. Deshalb möchten wir die besten Erfahrungen aus unseren lokalen Märkten und unser Team-Know-how zusammenbringen, um KundInnen und Marken international stark zumachen“, wie Kai Wermer, CEO von Uhura, ergänzt.

 

 Die Pressemeldung als PDF sowie das Bild können Sie hier herunterladen.

 

Über Uhura Digital GmbH:

Die Uhura Digital GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist eine Digital Experience Agentur mit einem auf die speziellen Herausforderungen von B2B-Marken und -Unternehmen fokussiertem Leistungsspektrum. So kreiert das Unternehmen mit seinem weltweiten Agenturpartnernetzwerk einzigartige Kundenerlebnisse über alle Plattformen und Devices hinweg. Letztlich erzielen die Kundenunternehmen von Uhura mittels zielgerichteter Strategien, Kreationen und Technologien nachweislich ein verbessertes Wachstum. Zu den Kunden von Uhura zählen unter anderem die Fashion Week Berlin, Uniper, Total, die ILA sowie die Stadt Berlin.

Die Agentur wurde mit den Fox Awards, dem german brand award, dem Econ Award Unternehmenskommunikation sowie den Lead Awards ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter https://www.uhura.de

 

 

Pressekontakt:                                                

 

TWO POINT SEVEN                                                    

Agentur für Kommunikation& Marketing          

Barbara Czech-Ettinger                                    

Zum Feldkreuz 31                                              

91161 Hilpoltstein                                              

Tel.:+49 9174 99964-30                                    

E-Mail: Barbara.Czech-Ettinger@2point7.de  

Unternehmenskontakt:

Uhura Digital GmbH

Alice Bucher

Tel.: +49 30 3644409-28

E-Mail: alice.bucher@uhura.de

 

Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen