loading...

Uhura wird mit dem FOX Award, für besondere Effizienz-Performance, ausgezeichnet.

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
Berlin
|
2.10.2023

Uhura Digital wurde mit zwei Gold Auszeichnungen 🏆🏆 bei den diesjährigen FOX Award 2023 prämiert. Die JurorInnen standen in diesem Jahr vor der Herausforderung, unter 241 Einreichungen die herausragende Effizienz von Konzepten und Umsetzungen mit einem Preis zu belohnen. Am Ende des aufwändigen, dreistufigen Bewertungsprozesses standen die PreisträgerInnen, unter Ihnen Uhura Digital.


Ausgezeichnet werden Kommunikationskonzepte, die in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweist und daher in ihrer Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten dürfen.


„Wir freuen uns insbesondere bei einem Preis ausgezeichnet worden zu sein, der die Effizienz und Wirksamkeit unserer Kampagnen in den Blick nimmt.“ sagt Margarita Kozakiewcz von Uhura Digital dazu. 

Uhura Digital erhielt zweimal Gold für die Deep Tech Kampagne der Berliner Senatsverwaltung für Unternehmen, Energie und Betriebe sowie Gold für die Kampagne der Fashion Week Berlin, die Uhura seit vielen Jahren betreut. 

Diesen Beitrag teilen