Digitale B2B-Mediaplanung und Management -
effektiv und passend für Ihre Unternehmensziele.

Ganz gleich, ob Sie neue Zielgruppen erreichen, neue Märkte erschließen oder neue Wege finden möchten, um Ihre bestehenden Kunden anzusprechen - die B2B-Medialösung von Uhura wird Ihren Kampagnen den nötigen Biss verleihen.

Erzielen Sie kurzfristige Ergebnisse, sowie nachhaltiges und langfristiges Wachstum - durch kontextbezogenen und relevanten Mediaeinsatz.

Unser Team von Media- und Performance SpezialistInnen nutzt digitale B2B-Medien, Social Media, sowie Search- und Performance Kanäle und bringt so ein tiefes Verständnis des B2B-Käuferverhaltens und des Medienkonsums in jedes Projekt ein. 

Wir erarbeiten und liefern hocheffektive, leistungsorientierte Mediastrategien und rollen diese agil aus. 

Digitale B2B-Mediaplanung und Management.

Ausgehend von Ihren Business Zielen und Herausforderungen finden wir die richtige Balance von Marken- und Performance-Investitionen: 

SEO Native Advertising Video Advertising

SEO Native Advertising Video Advertising

Content Syndication SEA Performance

Content Syndication SEA Performance Social PPC Data & Analytics

Social PPC Data & Analytic Content Experience

Social PPC data & Analytic Content

SEO Native Advertising Video Advertising

Remarketing Martech Integration eCommerce Advertising

B2B-Mediaplanung entlang der Customer Journey.

Besonders im B2B Marketing ist der Weg zum Kunden weder schnell noch einfach. Durch unsere Planungs- und Analysen-Methoden identifizieren wir die Schlüsselmomente, bei denen Mediaeinsätze tatsächlich wirken und einen Unterschied machen können. 

B2B Kampagnen individualisiert auf die Kundensituationen.

Wir investieren viel Zeit um zu verstehen, welche Botschaften zu welchem Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen platziert werden sollten, um Ihre KundInnen in Ihren aktuellen und individuellen Situationen und Phasen effektiv zu erreichen.

B2B Kampagnen agil und reaktionsschnell. 

Ein agiles Management der Medienstrategien, bei dem schnell aus Daten gelernt wird und Assets anhand spezifischer Performance- und Zielgruppen-Parameter in Echtzeit justiert werden, macht unsere Kampagnen erfolgreich und skalierbar. 

Kunden für die wir Paid-Media planen und managen:

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