loading...

Strategie

However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results.
Winston Churchill

Strategien für die digitale Welt

Digitalisierung und Automatisierung verändern nicht nur die Produkt- und Serviceanforderungen in Unternehmen, sondern greifen auch in das Marktumfeld, die Unternehmensorganisation und die Geschäftsfeldmodelierungen ein.

Ohne die Entwicklung und Definition fundierter Strategie-Routen sprechen Unternehmen schnell mit den falschen KundInnen am falschen Ort mit irrelevanten Serviceanwendungen und Inhalten. Kurz: Sie „verpulvern“ unnötig Geld und Ressourcen.

From Insights to Excellence

Uhuras Vorteil liegt in der weitreichenden Evaluierung und Erhebung von Datenpunkten für jede Phase der Marken-, Content-, Service- und Produktentwicklung.

Uhura entwickelt mit seinen KundInnen Content-Marketing-Strategien für die Zukunft – basierend auf daten- und faktenbasierter Analyse des Kundenverhaltens und der Kundenbedürfnisse.

So finden wir gemeinsam ein besseres Verständnis und wirklich relevante Projekt- und Servicestrategien für digitale Anwendungen, Prozesse, Inhalte und das Marketing.

Anlaysestrategien

Kundendaten-Analysen
Social-Data-Analysen
Websphere-Data-Analysen
Suchintentionen
Content Audits
Wettbewerber-Analysen
Trend Research

UX/CX-Designstrategien

Customer Journey Mapping
Servicedesign
Wireframes/Prototypes
Userbefragungen und Tests
Content-Strategien
Brand-Design

Brand- und Contentstrategien

Markendesign und Architektur
Marken- und Visual-Guidelines
Entwicklung von Content-Strategien
Tonality und Identity Maps

Business Consulting

Innovationsmanagement
Design Thinking
Technologiemanagement
Ressourcenmanagement
KPI-Analytics
Implementierungsstrategien
Trainings
UX/CX-Strategieentwicklung
Servicedesign, Prototypentwicklung und Businessplanung des Services
Digitale Kommunikations-strategie für Clusterinitiative
Digitale Kommunikations-strategie für Clusterinitiative

Kai Wermer beantwortet gerne Ihre Fragen zu Strategie.