loading...

Uniper Engineering

Wie die Website der Uniper Engineering als zentrale B2B-Kommunikationsplattform relauncht wurde.

Uniper Engineering ist die Ingenieursberatung der Uniper SE, einem Energieunternehmen mit knapp 12.000 MitarbeiterInnen in über 40 Ländern. Uniper Engineering verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen als Beratungspartner für effektive Energielösungen bei der Optimierung verschiedenster Stromerzeugungsanlagen und als Eigentümer und Betreiber eines Anlageportfolios mit rund 34 GW ist Uniper Engineering darüberhinaus unabhängig von Erstausrüstern. 

Uhura begleitet die Herauslösung des Ingenieurs-Bereichs aus der bestehenden Konzern-Seite und den Relaunch von Uniper Engineering als eigenständige Unternehmenseinheit. 


Services:

Zahlen:
> 100
aufbereitete Case Studies und Content Assets
>100 %
höhere Verweildauer pro User
350
geschaffene Interaktionspunkte auf der Seite

Weitere Fallstudien