Digitalisierung und Automatisierung verändern nicht nur die Produkt- und Serviceanforderungen in Unternehmen, sondern verändern das Marktumfeld und die Art und Weise, wie effektives Marketing kreiert und betrieben wird.
Ohne die Entwicklung und Definition fundierter Strategie-Routen sprechen Unternehmen schnell mit den falschen KundInnen am falschen Ort mit irrelevanten Serviceanwendungen und Inhalten. Kurz: Sie „verpulvern“ unnötig Geld und Ressourcen.
Uhuras Vorteil liegt in der weitreichenden Evaluierung und Erhebung von Datenpunkten. Uhura entwickelt mit seinen KundInnen gemeinsam Strategien für die Zukunft Ihres Marketings, einer Kampagne oder eines digitalen Produkts – basierend auf daten- und faktenbasierter Analyse des Kundenverhaltens und der Kundenbedürfnisse.
So finden wir gemeinsam ein besseres Verständnis und wirklich relevante Projekt- und Servicestrategien für digitale Anwendungen, Kampagnen, Inhalte und ein besseres Marketing.