Strategie

However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results.
Winston Churchill

Strategien für die digitale Welt

Digitalisierung und Automatisierung verändern nicht nur die Produkt- und Serviceanforderungen in Unternehmen, sondern verändern das Marktumfeld und die Art und Weise, wie effektives Marketing kreiert und betrieben wird.

Ohne die Entwicklung und Definition fundierter Strategie-Routen sprechen Unternehmen schnell mit den falschen KundInnen am falschen Ort mit irrelevanten Serviceanwendungen und Inhalten. Kurz: Sie „verpulvern“ unnötig Geld und Ressourcen.

From Insights to Excellence

Uhuras Vorteil liegt in der weitreichenden Evaluierung und Erhebung von Datenpunkten. Uhura entwickelt mit seinen KundInnen gemeinsam Strategien für die Zukunft Ihres Marketings, einer Kampagne oder eines digitalen Produkts – basierend auf daten- und faktenbasierter Analyse des Kundenverhaltens und der Kundenbedürfnisse.

So finden wir gemeinsam ein besseres Verständnis und wirklich relevante Projekt- und Servicestrategien für digitale Anwendungen, Kampagnen, Inhalte und ein besseres Marketing.

Vier Schritte der Strategie: Research & Analyse, Identify & Define, Build, Implement & Evaluate
Research und Analysen
Zielgruppenanalyse - und Definition
Markenstrategie- und Designsprints
Data Strategie
UX Strategie
Content- und UX Audits
Social Media- und Content Strategien
Kommunikationsstrategien
Media Strategie
Customer Journey Mapping
Touchpointanalysen
Logo Berliner Wasserbetriebe
UX/CX-Strategieentwicklung
Logo TOTAL
Servicedesign, Prototypentwicklung und Businessplanung des Services
Logo Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Berlin
Digitale Kommunikations-strategie für Clusterinitiative
Logo Schlaraffia
Social Media und Contentstrategie

Let's talk!

Danke für Ihre Anfrage - wir melden uns innerhalb von 24h bei ihnen!
Sorry, hier ist was schief gelaufen! Bitte versuche es noch einmal.