loading...

Neues Kampagnenmotiv zur Berlin Fashion Week Berlin

Margarita Kozakiewicz
von
Margarita Kozakiewicz
|
|
29.12.2016

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Vitali Gelwich und der Berliner Stylistin Julia Quante hat Uhura das neue Kampagnenmotiv der Berliner Fashion Week realisiert.

Augenmerk wurde hierbei auf aktuelle Trendfarben nach Forecast und eine Berlin typische Inszenierung gelegt. Kampagnengesicht ist das Model Sophia Wassermann, die ausschließlich Kleidung Berliner und in Berlin zeigender Designer trägt.

Kampagnenmotiv der Berlin Fashion Week im Januar 2017

Das im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie realisierte Motiv wird ab Januar 2017 sowohl als Anzeigen in Publikationen, wie dem Mercedes-Benz Fashion Week Magazin, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und weiteren, Plakaten, digitalen und sozialen Medien für die Berliner Modewoche werben, die vom 17. bis 20. Januar stattfindet.

Mehr Infos auch auf der von Uhura betreuten Website: www.fashion-week-berlin.de

Diesen Beitrag teilen