loading...

Führendes WebTV relauncht

von
Kai Wermer
|
|
4.10.2013
No items found.

Uhura übernahm ein umfassendes ReDesign der WebTV-Sender Freshmilk.TV und FashionDaily.TV. Dabei wurde insbesondere auf die bessere Vermarktbarkeit, eine dem native Advertising Trend angenährte Werbeformenintegration sowie ein überraschend eigenständiges Design und Layout achtgegeben. Neben dem Design und der Frontendumsetzung übernahm Uhura auch die Backendumsetzung und realisierte ein optimiertes Video-Asset-Management sowie AdServerintegration und Tools zur Steuerung eines Videonetworks. Freshmilk ist zudem nun in der Lage schnell zentral Verticals zu launchen um themespezifische WebTV-Angebote unkompliziert und effizient zu publizieren.

Die beiden WebTV-Sender erreichen derziet im Monat bis zu 3 Mio Zuschauer und publizieren zum größten Teil eigenproduzierte Inhalte wie Reportagen, Porträts, Interviews und Webisodes.

www.freshmilk.tv

www.fashiondaily.tv

Diesen Beitrag teilen