Fashion Week Berlin Relaunch und Content Creation für Online und Social Media

Die Creative-Industries sind für die Stadt Berlin einer der wichtigsten Förderbereiche. Die Fashion Week hierfür ein herausragendes Aushängeschild.

Uhura kreierte für die Stadt Berlin die neue zentrale Website zur Fashion Week Berlin und übernimmt Editorial-Services sowie die komplette Social-Media-Betreuung.

Die Website wurde als Onlinemagazin der Branche überarbeitet und das zentrale Tool – der Eventkalender umfassend redesignt, um die mehr als 300 Events zur Modewoche Berlin effektiv zu transportieren. Darüber hinaus wurden neue Features, wie eine Event- und Locationmap, integriert sowie aktuelle Videostreams in das Angebot implementiert.


Durch die Social-Media-Redaktion wird umfassend Traffic für die Website und die Themen der Fashion Week generiert. Das Full-Responsive-Angebot verzeichnet zur Fashion Week Berlin mehr als 60% seiner Zugriffe über mobile Geräte bei insgesamt siebenstelligen Reichweiten.



Neue Artikel

Wie stellt man eine Traditionsmarke digital neu auf? Uhura übernimmt digitale Kommunikation der deutschen Kanäle für Kikkoman Trading Europe GmbH.
Blog
Weiter
Uhura beim German Brand Award 2020 mit zwei Awards ausgezeichnet
Blog
Weiter
Uhura übernimmt Betreuung der Social Media Kanäle des Fahrrad-Suppliers Miranda und weitet Kommunikation aus
Blog
Weiter

Kontakt

Uhura Creative Media GmbH
Weydemeyerstraße 2
10178 Berlin

T +49 (0) 30 3644409 50
F +49 (0) 30 3644409 99
M post@uhura.de

Newsletter