Marken- und Website-Entwicklung in Rekordzeit für das Tech-SpinOff der UTSCH AG

Sieveo, ein Spin-off der UTSCH AG, ist ein Anbieter hochentwickelter digitaler Lösungen und hat einen einzigartigen Algorithmus entwickelt, der die digitale Verifizierung von materiellem und geistigem Eigentum wie Marken, Personen, Fahrzeugen oder Arzneimitteln für die Allgemeinheit zugänglich macht. Diese Technologie vereinfacht die Sicherheit und Nachvollziehbarkeit von Informationen auf globaler Ebene.

Während des gesamten Projekts lag der Schwerpunkt auf einer möglichst schnellen Markteinführung, um einen frühestmöglichen Markteintritt zu gewährleisten und der Dynamik des Marktes gerecht zu werden. In einem radikalen Sprintansatz entwickelte Uhura in insgesamt 10 Wochen das komplette Setup für eine Markteinführung: Markenname, Logo, Marketingmaterialien, Illustrationen und eine attraktive, moderne Corporate-Website.

Expertise
Brand design
UX/UI Design 
Development
Content Creation
ERGEBNIS
10
Wochen von der ersten Idee bis zum Markteintritt
100%
Umfassende Brand, CI und Website entwickelt
Next