loading...

Kommunikation für die Leipziger Messe

von
Kai Wermer
|
|
27.5.2015

Uhura konzipiert für die Leipziger Messe die Social-Media-Strategie der Dachmarke und unterstützt das Messeteam bei der Implementierung im Unternehmen.

In mehreren Workshops erarbeitet Uhura strategische und konzeptionelle Ansätze für die Social-Media-Kommunikation, implementiert einen Redaktionsplan, kreiert redaktionelle Formate für die Kanäle und begleitet das Team bei der textlichen und grafischen Umsetzung. Nach den verschiedenen Workshops waren die Teams der Messe Leipzig dazu in der Lage das komplette Onlineangebot sowie die Onlinekommunikation auf den Onlinekanälen zu übernehmen und nach den gemeinsam entwickelten Guidelines durchzuführen.

Wollen Sie wissen, wie auch Sie Social Media für eine effiziente Marken- und Produktkommunikation einsetzen iund in ihrem Unternehmen und den Teams implementieren? Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail. Wir zeigen Ihnen in einem Termin gern Lösungen für unterschiedliche Anwendungen.


Diesen Beitrag teilen