loading...

Uhura und TOTAL schicken Moderator Det Müller auf große Deutschlandtour

Kai Wermer
von
Kai Wermer
|
|
27.7.2018

Der Fernsehmoderator und Autoliebhaber Det Müller nimmt die über 8 Mio. Social-Media-Fans von TOTAL mit auf große Deutschland-Tour.

In der von Uhura entwickelten Content- und Social-Media-Kampagne fährt Det Müller mit einem 47 Jahre alten Citroen DS gefüllt mit dem Premiumkraftstoff TOTAL EXCELLIUM sechs Wochen lang quer durch Deutschland. Auf seinem Roadtrip von Rügen bis zum Bodensee besucht er außergewöhnliche Orte und trifft interessante Menschen, die seine Leidenschaft für Automobilität teilen.

Die Community kann die spannende Tour live seit dem 15. Juli 2018 auf einer eigens entwickelten Microsite sowie den Social-Media-Kanälen von TOTAL miterleben und interaktiv nachverfolgen.

TOTAL EXCELLIUM Grand Tour - die Map auf der die UserInnen Det Müller "live" verfolgen konnten

Dabei erfahren die User aus erster Hand von seinen Erlebnissen und Begegnungen und erhalten zudem nützliche Tipps vom Autoexperten Det Müller für einen einzigartigen Roadtrip.

Uhura wurde bereits mehrfach für die von ihr entwickelten Social-Media-Kampagnen von TOTAL ausgezeichnet und ist für die gesamte Kreation, Konzeption, Produktion sowie die Content-Distribution in den sozialen Medien verantwortlich. Zudem entwickelte Uhura die Onlinemotive und Display-Formate, die von der Mediaagentur VIZEUM in automobilaffinen und zielgruppenspezifischen  Webangeboten ausgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen