loading...

Drei auf einen Streich – Uhura räumt beim Annual Multimedia Award ab

von
Kai Wermer
|
|
9.10.2015

Die Gewinner des diesjährigen Annual Multimedia Awards stehen fest und Uhura darf sich gleich dreimal über die begehrte Trophäe freuen. Jeweils Silber hagelte es für die innovative Social-Media-Kampagne für den Kunden TOTAL, der zum „vermutlich größten Kaffeekranz der Welt“ lud, für das offizielle Online-Magazin zur Fashion Week Berlin im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe sowie Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH sowie für das Berliner Web TV für Kunst, Musik, Kultur - Freshmilk.TV.

Seit 1996 werden die Annual Multimedia Awards alljährlich vergeben und markieren die Trends der digitalen Markenkommunikation und der multimedialen Gestaltung. Er gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Mehr Informationen zu den einzelnen Projekten finden Sie unter:

Social Media Kampagne für TOTAL Deutschland

Online Magazin und Kommunikationskampagne für die Berlin Fashion Week

Online-TV und Content-Kreation für Freshmilk.TV

Diesen Beitrag teilen