loading...

Gleich vier Auszeichnungen bei den FOX Awards 2016 für Uhura

von
Kai Wermer
|
|
6.9.2016

Uhura gewinnt bei den FOX Awards 2016 einmal Gold und drei mal Silber und zeigt damit erneut exzellente Leistungen für digitale Kommunikationslösungen. Seit 2010 zeichnen die FOX Awards - in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft - nachweisbar effiziente Lösungen von Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus.

Gewonnen haben die Arbeiten von Uhura für:

1 x Gold – in der Kategorie Social Media

Total Deutschland – Die Excellium Deutschland Tour

2 x Silber – in der Kategorie Film

Hauptverband der deutschen Bauindustrie – Videoproduktion „Schaffen was bleibt“

Sirona Dental – Produktvideo für neues Röntgengerät

1 x Silber – in der Kategorie Website

Berlin Partner – Website der Fashion Week Berlin

„Social Media und Bewegtbild sind wichtige Disziplinen für effiziente digitale Kommunikationslösungen – daher freuen wir uns besonders über die Auszeichnungen in diesem Bereich“, sagt Kai Wermer, Inhaber von Uhura.  

Diesen Beitrag teilen