Anders als viele Agenturen machen wir nicht einfach schöne Designs oder lustige Kampagnen. Natürlich wurden wir auch für unsere Stilsicherheit und Kreativität ausgezeichnet, aber vielmehr ist dies das Ergebnis von Strategien, die Ihre Marke und Ihr Unternehmen unterstützen. Strategien, die auf Daten- und faktenbasierten Analysen des Kundenverhaltens fußen. Strategien, die nicht nur Preise gewinnen sondern auch KundInnen, KäuferInnen und NutzerInnen. Uhura agiert bei der Zusammenarbeit mit KundInnen proaktiv, mit Intelligenz und höchstmöglicher Reaktionsgeschwindigkeit.
Laden Sie uns ruhig zu Pitches ein. Wir freuen uns auf fundierte, realistische, faire und durchdachte Briefings. Business ist gerade in einer komplexen Welt immer auch People-Business. Wir empfehlen daher gerne ein erstes Chemistry-Meeting bei dem sich Kunden- und Agenturteams kennenlernen und im besten Fall eine wirkliche und konkrete Diskussion über das geplante Projekt entsteht und sich herausstellen kann, was von beiden Seiten für einen Erfolg erwartet wird.
Aber ja. Uhura ist eine Digitalagentur, die digitale Produkte und Anwendungen wie Corporate- oder B2B-Websites oder Apps entwickelt. Hierbei haben wir auch unterschiedlichste Fertigungstiefen übernommen. Teils nur das UX-Design, teils die komplette auch technische Umsetzung und Implementierung.
Ja, Uhura setzt beim Paid-Media-Bereich auf ein agiles und datengetriebenes Media- und Kampagnenmanagement. Das Ziel: Äußerste Effizienz für die eingesetzten Budgets zu erreichen. Wir verwalten in der Regel Kampagnen mit fünf- bis sechsstelligen Mediabudgets.
Ja, wir haben sowohl SpezialistInnen für die On- und Offpage-Analyse und -Optimierung sowie ein Redaktions- und Developing-Team, das auch bei der Implementierung helfen kann.
Ja, du kannst dich bei Uhura auch initiativ bewerben - wenn Du smart und kreativ bist, spezielle Fähigkeiten besitzt, die unser Team bereichern, freuen wir uns und laden Dich gerne zu einem ersten Gespräch ein.
Wir freuen uns immer über junge Talente und wenn Du Dein Praktikum nicht machen musst, sondern willst – dann schick uns gerne eine Bewerbung an join@uhura.de.
Yup. Wir stehen hinter den Profilen von Withings, Kikkoman, Schlaraffia, Total Deutschland oder PlutoTV. Wir arbeiten an saisonalen Kampagnen für die Berliner Fashion Week, Berlin Partner oder Uniper. Das Uhura Social Media Team kreiert Contents, Beiträge und Kommentare für Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram, TikTok und YouTube und baut so eine aktive und adressierbare Community auf.
Uhura bietet umfassende Pflege- und Aktualisierungspakete an, damit Ihre Anwendungen auch nach der Erstellung immer tiptop in Ordnung bleiben.
Zum einen können wir effektiv in den wichtigsten europäischen Märkten und darüber hinaus Projekte und Kampagnen ausrollen. Wir adaptieren Inhalte mit dem nötigen lokalen Twist und bieten AnsprechpartnerInnen für Ihre Teams vor Ort. Darüber hinaus haben wir im Netzwerk Zugriff auf über 450 DigitalexpertInnen und können so Insights aus vielen hunderten Projekten ziehen und nutzbar machen. Von Big Data und KI über Voice bis zu Anwendungen in der Marketingautomatisierung oder Gameification.
Keine Panik. Wir erwarten, dass unsere KundInnen sich korrekt und nachvollziehbar verhalten. Dass KundInnen Ihre Führungsrolle in den Projekten strategisch ausfüllen und nicht durch Micromanagement unnötige Ressourcen verbrauchen. Wir erwarten ein partnerschaftliches Management, das den Projekterfolg im Blick hat. Denn auch unsere ganze Kraft zielt darauf ab, in Time und in Budget exzellente Arbeit zu machen.
Einfach: Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an kai@uhura.de oder mk@uhura.de. Wir reagieren in der Regel in weniger als 24 Stunden.